Blog

Stadtmeisterschaft Leichtathletik 2015

STADTMEISTERSCHAFT LEICHTATHLETIK

Sonntag 20.09.2015 von 10.00Uhr -13.30Uhr (Stadion der Freundschaft in Königs Wusterhausen)

Auch dieses Jahr findet unter Leitung von Carola Borgwart unter dem Deckmantel des WSG´81 Königs Wusterhausen e.V. die Stadtmeisterschaft statt. Schüler und Schülerinnen der Jahrgänge 2008 bis 1998 messen sich erneut in den Disziplinenblöcken Sprung, Wurf und Lauf. Alle Aktiven erhalten eine Urkunde während auf die die drei Erstplatzierten der jeweiligen Altersklasse eine Medaille und die Stadtmeister zusätzlich ein T-Shirt sowie einen Gutschein erhalten.

Die Anmeldung erfolgt am Veranstaltungstag von 9.00 Uhr bis 9.30 Uhr! im Stadion.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir um Einhaltung der Anmeldezeiten. Die Organisatoren weisen darauf hin, dass im Stadion kein Imbiss vorhanden ist.

PLAKAT / AUSSCHREIBUNG

Weitere Informationen: unter www.wsg81-kw.de

 

Comments for this post are closed.

Neues Sportangebot in der WSG`81- Beginn ab 16.4.24

Latin Fit für Jung und Alt ab 16.April 2024 Seit Februar 2018 hat die WSG`81 bereits den brasilianischen Kampftanz – …

Mittenwalder Altstadtrennen am 28. April

Es wird zum zweiten Mal als ein klassisches Straßenrennen über eine Runde von 52,46 km ausgetragen und stellt gleichzeitig …

Ein Leben für den Sport

Hier an dieser Stelle erschienen nicht selten Artikel, die mit Klaus Alm unterschrieben waren. Er und seine liebe Frau Liane …