Kegeln

Mitgliederzahl: 21
Altersbereich: zurzeit zwischen 40 und 85 Jahren

Abteilungsleiter
Hans Schröder
Tel.: 03375/950127
Mobil: 0151-23220571

Stellvertreterin
Barbara Böhler

Beitrag pro Monat:

Kinder bis 18 Jahre: 8€
Erwachsene: 10€

Veranstaltungen

Weihnachtskegeln

Faschingskegeln

 

 

 

Wir suchen zurzeit neue Interessenten für den schönen Kegelsport! Bei uns kann Jeder mitmachen, der Spaß am Kegeln hat. Wir sind ein gemischtes Team von Männern und Frauen. Gerne könnt Ihr  am Dienstag bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns auf Euch.

Trainingsstätte
Kegelanlage am Stadion der Freundschaft, Cottbuser Straße 38,  Königs Wusterhausen

Trainingszeiten Kegelanlage Cottbuser Str. 38
Dienstags 16:00 Uhr – 19:30 Uhr

keine Nutzung an Feiertagen, schulfreien Tagen und während der Ferien (nur über gesonderte Anträge)!

Sportinhalte: Kegeln im aktiven Spielbetrieb

Neues Sportangebot in der WSG`81- Beginn erst ab 16.4.24 !!!

Latin Fit für Jung und Alt ab 16.April 2024 Seit Februar 2018 hat die WSG`81 bereits den brasilianischen Kampftanz – …

Mittenwalder Altstadtrennen am 28. April

Es wird zum zweiten Mal als ein klassisches Straßenrennen über eine Runde von 52,46 km ausgetragen und stellt gleichzeitig …

Ein Leben für den Sport

Hier an dieser Stelle erschienen nicht selten Artikel, die mit Klaus Alm unterschrieben waren. Er und seine liebe Frau Liane …