Blog

Herbstfest der Leichtathleten in der Mensa der TH Wildau

Am 06. Oktober feierten die WSG-Leichtathleten die Saison 2017 mit einem Grillfest für alle Helfer, Trainer, Engagierte und Freunde der Leichtathletik in der Mensa der Technischen Hochschule Wildau. Mit aktueller Musik im Ohr, leckerem Grillfleisch und anderen Spezialitäten vom reichhaltigen Buffet auf dem Teller sowie vielen bekannten Gesichtern verbrachten die Anwesenden einen schönen Abend. Die Abteilung Leichtathletik wollte damit denjenigen, die sich stehts für die Leichtathletik engagieren danken und hofft auf ebenso viel unverzichtbares Engagement im Jahr 2018. 

2018 wird mit dem I. Königs Wusterhausener Funkerberg-Meeting ein besonderes Jahr, für welches jede Menge Helfer gesucht werden. Wer Interesse hat, kann sich bei Alex oder Vanessa melden (Planung dafür beginnt ab Frühjahr 2018).

Wir danken ganz besonders Hr. Schreiner von der Mensa der TH Wildau für die Möglichkeit, die Veranstaltung dort abzuhalten!

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neues Sportangebot in der WSG`81- Beginn erst ab 16.4.24 !!!

Latin Fit für Jung und Alt ab 16.April 2024 Seit Februar 2018 hat die WSG`81 bereits den brasilianischen Kampftanz – …

Mittenwalder Altstadtrennen am 28. April

Es wird zum zweiten Mal als ein klassisches Straßenrennen über eine Runde von 52,46 km ausgetragen und stellt gleichzeitig …

Ein Leben für den Sport

Hier an dieser Stelle erschienen nicht selten Artikel, die mit Klaus Alm unterschrieben waren. Er und seine liebe Frau Liane …