Blog

Kegler erfolgreich bei KEM

Bei den Kreiseinzelmeisterschaften im Kegeln – Bohle belegten unsere Kegelfreunde vorderste Plätze.

Olaf Gerisch kam bei den Herren B auf den 4.Platz. Uwe Kukawka – Herren C – erreichte das Siegerpodest mit Platz 2 und qualifizierte sich damit für die Regionaleinzelmeisterschaft in Doberlug – Kirchain am 19.02.2022. Bei den Damen C wurde Karin Borchard Kreismeister und ist damit für die Regionaleinzelmeisterschaft am 20.02.22 in Freienhufen qualifiziert.

Wir gratulieren zu diesem sehr guten sportlichen Ergebnis und wünschen Uwe und Karin viel Erfolg bei dem bevorstehenden Wettkampf.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neues Sportangebot in der WSG`81- Beginn ab 16.4.24

Latin Fit für Jung und Alt ab 16.April 2024 Seit Februar 2018 hat die WSG`81 bereits den brasilianischen Kampftanz – …

Mittenwalder Altstadtrennen am 28. April

Es wird zum zweiten Mal als ein klassisches Straßenrennen über eine Runde von 52,46 km ausgetragen und stellt gleichzeitig …

Ein Leben für den Sport

Hier an dieser Stelle erschienen nicht selten Artikel, die mit Klaus Alm unterschrieben waren. Er und seine liebe Frau Liane …