Blog

Wilde Jagd der U 13 – FahrerInen beim 109 Berliner Sechstage Rennen

Am Sonntag, den 26.01.  wurde im Rahmen der 109. six days im Velodrom auch ein Rennen der U13- Jugend über 20 Runden ausgefahren.

Vor rund 10.000 Zuschauer und einer beeindruckenden Stimmung wurden die etwa 35 jungen Fahrerinnen und Fahrer um Alter von bis zu 13 Jahren frenetisch angefeuert. Alle gaben ihr Bestes und unsere beiden FahrerInnen Laura und Leon hielten bei ihrem jeweils ersten Bahnrennen gut mit und verausgabten sich völlig.

  

… warm fahren muß sein. So wurden in den Katakomben des Velodrom vor dem Start kräftig die Muskeln aufgelockert und -gewärmt.

Gegen 14:30 wurde das Rennen gestartet und es ging sofort richtig los.

         

       

 

Insgesamt haben mehr als einhundert Nachwuchsfahrerinnen und -fahrer an den Jugendrennen im Veledrom teilgenommen und sich spannende Rennen geliefert.

 

 

 

 

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neues Sportangebot in der WSG`81- Beginn erst ab 16.4.24 !!!

Latin Fit für Jung und Alt ab 16.April 2024 Seit Februar 2018 hat die WSG`81 bereits den brasilianischen Kampftanz – …

Mittenwalder Altstadtrennen am 28. April

Es wird zum zweiten Mal als ein klassisches Straßenrennen über eine Runde von 52,46 km ausgetragen und stellt gleichzeitig …

Ein Leben für den Sport

Hier an dieser Stelle erschienen nicht selten Artikel, die mit Klaus Alm unterschrieben waren. Er und seine liebe Frau Liane …