Blog

4. Crossrennen in Erfurt am 02.11.2019

Am Samstag starteten Erik Neu (U11) und Laura Vogel, Leon Barkhausen sowie Luca Biffi (U13) bei dem zweiten Lauf der Biehler Cross Challenge in Erfurt.
Erik konnte bei seinem erstes Crossrennen einen fünften Platz bei 24 StarterInnen belegen. Die drei bei den U13 startenden belegten ebenso gute Plätze. Bei 42 StarterInen wurde Leon 14, Luca 21. und Laura 30.

 

Das Toni Martin an der Rennstrecke war, war ein besonderes Erlebnis für unsere jungen Radsportler.

 

           

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neues Sportangebot in der WSG`81- Beginn ab 16.4.24

Latin Fit für Jung und Alt ab 16.April 2024 Seit Februar 2018 hat die WSG`81 bereits den brasilianischen Kampftanz – …

Mittenwalder Altstadtrennen am 28. April

Es wird zum zweiten Mal als ein klassisches Straßenrennen über eine Runde von 52,46 km ausgetragen und stellt gleichzeitig …

Ein Leben für den Sport

Hier an dieser Stelle erschienen nicht selten Artikel, die mit Klaus Alm unterschrieben waren. Er und seine liebe Frau Liane …