Blog

Freizeitkicker für die Sporthalle gesucht!!!

Liebe Fußballfreunde,

wer hat Lust, bei uns einmal pro Woche und zwar jeden Donnerstag von 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr in der Sporthalle Erich – Weinert – Straße in Königs Wusterhausen Fußball zu spielen?
Im letzten Jahr mussten einige unserer Aktiven aus beruflichen Gründen den schönen Freizeitsport aufgeben.
Wir suchen deshalb dringend junge und junggebliebene Fußballakteure. Wir sind ein altersmäßig gemischtes Team von 30 bis 65 Jahren. Wir sind immer gut drauf und freuen uns auf Euch.
Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal unverbindlich rein.
Ansprechpartner vor Ort ist Dieter Schilberg. Habt Ihr noch weitere Fragen so steht Euch auch die Geschäftsstelle der WSG`81 – Dagmar Engeldinger – zur Verfügung.
Tel.-Nr. 03375-522784

1 Comment

  • Mario Köhler

    Hallo,

    wollte mal fragen ob das noch aktuell ist ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Mario Köhler

  • Write a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Die Klebons – eine sportliche Familie auf dem Weg zur Meisterschaft

    Kalt ist es und es nieselt leicht. Dennoch wandern vier Lichter von Stirnlampen durch die Dunkelheit am Nottekanal in Königs …

    Einladung zur Mitgliederversammlung der WSG`81

    Einladung zur Mitgliederversammlung der WSG`81Liebe Sportfreundin, Lieber Sportfreund,hiermit lade ich Dich zur Mitgliederversammlung …

    40 Jahre Vereinsleben der WSG`81

    Der Aufruf in der „Märkischen Volksstimme“ von 1981, in den neu entstandenen Wohngebieten von KWh Sport zu treiben, …