Blog

… für immer in unseren Herzen!

„Unser Mund formt nun dein Lachen,
unser Herz schlägt deinen Takt!“

Die WSG 1981 Königs Wusterhausen e.V. ereilte die traurige Nachricht über den Tod eines unser erfolgreichsten und treuesten Mitgliedes. Unsere Sprint-Ikone, Isabelle Rintsch (18), kam am 01. August bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben.
Isabelle war nicht nur für die Trainer eine super Athletin. Sie war auch für die kleineren Athleten bei uns im Verein ein großes Vorbild. Sie unterstütze uns Trainer und betreute die Athleten bei jeglichen Wettkämpfen, auch wenn sie selbst an den Start ging. In Notsituationen übernahm sie die Trainingseinheiten und koordinierte die Gruppen, ob jung oder alt.
Durch den schweren Verlust verlieren wir nicht nur ein treues Mitglied, sondern auch einen Menschen, der tief in unserem Herzen sitzt. Sie war ein herzensguter Mensch und für viele eine sehr gute Freundin. Jede Träne, ob Glück über eine Medaille oder Leid über den Schmerz, wird auch immer dir zu Ehren sein. Du wirst immer bei uns in den Gedanken und besonders im Herzen bleiben.
Im Namen aller Vereinsmitglieder ist es uns ein großes Bedürfnis, den Hinterbliebenen von ganzem Herzen auf diesem Wege unser tief empfundenes Beileid und Mitgefühl auszusprechen.
Wir hoffen sehr, dass in den schweren Stunden des Schmerzes, Worte von Freunden und Bekannten etwas Trost spenden können.
Die Abteilung Leichtathletik steht in jeglicher Situation den Angehörigen bei.

Eure WSG 81 Königs Wusterhausen, Leichtathletik

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neues Sportangebot in der WSG`81- Beginn ab 16.4.24

Latin Fit für Jung und Alt ab 16.April 2024 Seit Februar 2018 hat die WSG`81 bereits den brasilianischen Kampftanz – …

Mittenwalder Altstadtrennen am 28. April

Es wird zum zweiten Mal als ein klassisches Straßenrennen über eine Runde von 52,46 km ausgetragen und stellt gleichzeitig …

Ein Leben für den Sport

Hier an dieser Stelle erschienen nicht selten Artikel, die mit Klaus Alm unterschrieben waren. Er und seine liebe Frau Liane …