Blog

Tischtennis – Schnupperturnier für Kinder zwischen 6-10 Jahre

Mädchen und Jungen, die kräftig einen Schläger schwingen und obendrein noch einen tollen Pokal gewinnen wollen, sind am Sonntag, dem 14. April, ab 9.30 Uhr Uhr in der Sporthalle in der Heinrich-von-Kleist-Straße 16A in Königs Wusterhausen herzlich willkommen. Dort veranstaltet die Sektion Tischtennis der WSG 81 ab 10 Uhr ein Schnupper-Turnier für interessierte Kinder zwischen sechs und zehn Jahren. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, lediglich Lust und Spaß an diesem Sport sind mitzubringen. Für einen kleinen Imbiss mit Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Ganz wichtig ist, dass Du folgende Sachen nicht vergisst: Hallenschuhe, Sportsachen und natürlich falls vorhanden einen Tischtennisschläger.

Wir freuen uns schon auf euch.

Wenn du noch Fragen hast oder Dich bereits im Voraus für das Turnier anmelden möchtest schreib einfach eine Mail an folgende Adresse:

franky.mohr@gmx.de

Wir versuchen natürlich immer gern weiterzuhelfen. Für eine Voranmeldung schreib bitte in diese Mail deinen Namen, dein Alter und deinen Wohnort. Dies ist wichtig, damit wir einen Überblick über die Teilnehmerzahl kriegen können. Aber natürlich ist es auch ohne vorherige Mail möglich an dem Sonntag an dem Turnier teilzunehmen.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neues Sportangebot in der WSG`81- Beginn erst ab 16.4.24 !!!

Latin Fit für Jung und Alt ab 16.April 2024 Seit Februar 2018 hat die WSG`81 bereits den brasilianischen Kampftanz – …

Mittenwalder Altstadtrennen am 28. April

Es wird zum zweiten Mal als ein klassisches Straßenrennen über eine Runde von 52,46 km ausgetragen und stellt gleichzeitig …

Ein Leben für den Sport

Hier an dieser Stelle erschienen nicht selten Artikel, die mit Klaus Alm unterschrieben waren. Er und seine liebe Frau Liane …