Blog

Trainings- und Veranstaltungszeiten des Radsports

Die Trainingsangebote  der Radsport-Jugend finden zur Zeit an folgenden Tagen statt:
–  Dienstag:       16.00 Uhr Rollentraining und
–  Mittwochs:    15 :00 Uhr  Haallentraining ( Konditions-, Stabilitäts- und Krafttraining und Spiele)
–  Donnerstag:  16:00 Uhr Rollentraining
–  Sonntag:        10:00  Uhr Strassentraining
Die Trainingszeiten und -pläne werden monatlich flexibel gehandhabt und können unter der Rufnummer von Roland Fiebig (0152 09187708) angefordert werden.

In der Osterwoche wird ein Trainingslager für die Jugend statt finden. Auch hier ist genaueres bei Roland zu erfragen.

und am

15.02 wird ein allgemeiner Leistungstest in Frankfurt/Oder absoviert werden.

Damit nicht genug im Jahr 2020:

So ist für das Jahr 2020 geplant an den verschiedensten Rennen teilzunehmen.

Einzelheiten sind hierzu ebenfalls bei Roland Fiebig unter der obigen Telefonnummer zu erfahren.

 

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neues Sportangebot in der WSG`81- Beginn erst ab 16.4.24 !!!

Latin Fit für Jung und Alt ab 16.April 2024 Seit Februar 2018 hat die WSG`81 bereits den brasilianischen Kampftanz – …

Mittenwalder Altstadtrennen am 28. April

Es wird zum zweiten Mal als ein klassisches Straßenrennen über eine Runde von 52,46 km ausgetragen und stellt gleichzeitig …

Ein Leben für den Sport

Hier an dieser Stelle erschienen nicht selten Artikel, die mit Klaus Alm unterschrieben waren. Er und seine liebe Frau Liane …