Blog

Noch keine Freigabe der Sporthallen

Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen,

entgegen der Nachricht des Landessportbundes Brandenburg, dass die Sportvereine ab heute wieder in allen Sportstätten des Landes nachgehen können, gibt es von den örtlichen Behörden noch kein grünes Licht für die Nutzung der Sporthallen.

Begründung: Es müsse erst geprüft werden, ob die Voraussetzungen für ein einrichtungsbezogenes Hygienekonzept vorliegen. Erforderliche Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen müssen getroffen und regelmäßiger Austausch der Raumluft durch Frischluft muss gewährleistet sein.

Bis die Entscheidung gefallen ist, heißt es weiter: Warten auf den Neustart im Indoorbereich!

Sobald ich von den Behörden eine Nachricht erhalte, werden die Abteilungsleiter umgehend informiert.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

TT-Minimeisterschaften 2022

Richtige Tischtennis-Meisterschaften für Minis – das ist doch mal was?!  Und das auch  noch kostenlos! Gestartet …

Geschäftsstelle der WSG`81 bis zum 24.7.22 geschlossen!

Liebe Vereinsmitglieder, die Geschäftsstelle der WSG`81 ist vom 15.7.2022 bis zum 24.07.2022 geschlossen, danach noch bis …

WSG-Vereinsfest 2022

Die WSG`81, aktuell mit 635 Mitgliedern, zahlenmäßig größter Mehrspartenverein der StadtKönigs Wusterhausen, ist eher …