Blog

Noch keine Freigabe der Sporthallen

Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen,

entgegen der Nachricht des Landessportbundes Brandenburg, dass die Sportvereine ab heute wieder in allen Sportstätten des Landes nachgehen können, gibt es von den örtlichen Behörden noch kein grünes Licht für die Nutzung der Sporthallen.

Begründung: Es müsse erst geprüft werden, ob die Voraussetzungen für ein einrichtungsbezogenes Hygienekonzept vorliegen. Erforderliche Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen müssen getroffen und regelmäßiger Austausch der Raumluft durch Frischluft muss gewährleistet sein.

Bis die Entscheidung gefallen ist, heißt es weiter: Warten auf den Neustart im Indoorbereich!

Sobald ich von den Behörden eine Nachricht erhalte, werden die Abteilungsleiter umgehend informiert.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die Klebons – eine sportliche Familie auf dem Weg zur Meisterschaft

Kalt ist es und es nieselt leicht. Dennoch wandern vier Lichter von Stirnlampen durch die Dunkelheit am Nottekanal in Königs …

Einladung zur Mitgliederversammlung der WSG`81

Einladung zur Mitgliederversammlung der WSG`81Liebe Sportfreundin, Lieber Sportfreund,hiermit lade ich Dich zur Mitgliederversammlung …

40 Jahre Vereinsleben der WSG`81

Der Aufruf in der „Märkischen Volksstimme“ von 1981, in den neu entstandenen Wohngebieten von KWh Sport zu treiben, …