Blog

Weihnachtsgrüße der WSG`81

Liebe Vereinsmitglieder, Angehörige, Freunde und Fans,

2020 war ein Jahr, in dem man sportlich vieles schlechter planen konnte. Viele Sportveranstaltungen mussten ausfallen und Trainingsstunden abgesagt werden. Einige Übungsleiter fanden im Rahmen ihrer Möglichkeiten alternative Ideen und setzten diese in ihrem Sportbereich um. Im Kontaktsport bot sich keine Option, sie mussten gänzlich über Wochen auf das Training verzichten. Die WSG`81 möchte sich deshalb bei all den ehrenamtlich Aktiven für ihren Einsatz in diesem herausfordernden Jahr recht herzlich bedanken. Unser besonderer Dank gilt auch den Vereinsmitgliedern, die Geduld aufbringen und unserem Verein die Treue halten. Wir gehen davon aus, dass im Nächsten Jahr wieder persönliche Kontakte und gemeinsame sportliche Aktivitäten möglich werden.

Bis dahin wünschen wir frohe Festtage und alles Liebe und Gute für ein erfolgreiches und gesundes Sportjahr 2021.

Dagmar Engeldinger – Geschäftsstelle

Vorstand der WSG`81

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

TT-Minimeisterschaften 2022

Richtige Tischtennis-Meisterschaften für Minis – das ist doch mal was?!  Und das auch  noch kostenlos! Gestartet …

Geschäftsstelle der WSG`81 bis zum 24.7.22 geschlossen!

Liebe Vereinsmitglieder, die Geschäftsstelle der WSG`81 ist vom 15.7.2022 bis zum 24.07.2022 geschlossen, danach noch bis …

WSG-Vereinsfest 2022

Die WSG`81, aktuell mit 635 Mitgliedern, zahlenmäßig größter Mehrspartenverein der StadtKönigs Wusterhausen, ist eher …