Blog

Capoeira Training für Erwachsene – ab sofort!!!

Liebe Sportfreunde,
die WSG`81 Königs Wusterhausen e. V. bietet ab sofort auch Training für Erwachsene an. Nachdem im Januar 2018 die Kindergruppe gegründet wurde, fragten bereits einige Eltern und Interessierte nach, ob wir auch im Erwachsenenbereich den brasilianischen Kampftanz anbieten können. Gerne kommen wir diesem Wunsch nach. Die Paul – Dinterhalle (1/3) ist bis zu den Sommerferien jeden Dienstag für Erwachsene der WSG`81 von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr nutzbar. Ein ausgebildeter brasilianischer Capoeira – Trainer aus Berlin übernimmt die Kurse, die Musik, Bewegung und Gesang mittels Musikinstrumenten beinhalten. Am 8. Mai 2018 bieten wir das Probetraining an.
Seid Ihr neugierig geworden?
Dann könnt Ihr Euch ab sofort in der Geschäftsstelle unter Tel.-Nr. 03375-522784 (Mo- nicht am 30.4.18 – Do. ab 14 Uhr) dafür anmelden bzw.schriftlich an: info@wsg81-kw.de Wir freuen uns auf Euch.
Solltet Ihr Fragen dazu haben, könnt Ihr Euch gern an uns wenden.

Dagmar Engeldinger
Geschäftsstelle

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neues Sportangebot in der WSG`81- Beginn ab 16.4.24

Latin Fit für Jung und Alt ab 16.April 2024 Seit Februar 2018 hat die WSG`81 bereits den brasilianischen Kampftanz – …

Mittenwalder Altstadtrennen am 28. April

Es wird zum zweiten Mal als ein klassisches Straßenrennen über eine Runde von 52,46 km ausgetragen und stellt gleichzeitig …

Ein Leben für den Sport

Hier an dieser Stelle erschienen nicht selten Artikel, die mit Klaus Alm unterschrieben waren. Er und seine liebe Frau Liane …