Blog

Ergebnisse KM Königs Wusterhausen 13.Juni 2015

Bestleistungen bei offener Kreismeisterschaft LDS

ERGEBNISPROTOKOLL

Engagiert, zielstrebig und professionell organisierte die Leichtathletikabteilung der WSG´81 Königs Wusterhausen unter Leitung von Alexander Loeben und Vanessa Brattumil die Kreismeisterschaften 2015 in Königs Wusterhausen. 8 Vereine und 2 Schulen mit insgesamt 85 Teilnehmern traten in 11 Disziplinen an.

Bei Sonnenbrandtwetter galt es für die Jugendlichen der U12 bis U20 weit zu springen, schnell zu laufen und weit zu werfen/stoßen. Das Feedback der teilnehmenden Vereine war vorwiegend positiv, sodas sie bereits ankündigten im nächsten Jahr gern wieder zu kommen. Zu diesem Auftakterfolg dieser Veranstaltung trugen neben den Organisatoren vor allem auch die knapp 30 Helfer bei. Gemeinsam mit 9 qualifizierten Kampf- und Schiedsrichtern des Leichtathletikverbandes Brandenburg boten sie den Nachwuchssportlern beste Bedingungen für Bestleistungen.

Ein detaillierter Bericht zur Veranstaltung folgt …

Comments for this post are closed.

Neues Sportangebot in der WSG`81- Beginn ab 16.4.24

Latin Fit für Jung und Alt ab 16.April 2024 Seit Februar 2018 hat die WSG`81 bereits den brasilianischen Kampftanz – …

Mittenwalder Altstadtrennen am 28. April

Es wird zum zweiten Mal als ein klassisches Straßenrennen über eine Runde von 52,46 km ausgetragen und stellt gleichzeitig …

Ein Leben für den Sport

Hier an dieser Stelle erschienen nicht selten Artikel, die mit Klaus Alm unterschrieben waren. Er und seine liebe Frau Liane …